Librairie Le Feu Follet - Paris - +33 (0)1 56 08 08 85 - Kontakt - 31 Rue Henri Barbusse, 75005 Paris
Librairie Le Feu Follet - Paris - +33 (0)1 56 08 08 85 - Kontakt - 31 Rue Henri Barbusse, 75005 Paris
Wenn die Widmung ist angesehen, wenn sie ist ein Teil der Geschichte der Schriftsteller oder wirft ein neues Licht auf die Arbeit ... das ausnähmliche Autograph spiegelt ein wichtiges Ereignis: die Treffung des Arbeits mit der Geschichte.
Seite 44 : Treffer 345 zu 352 im 818 Bücher
Erste Ausgabe, Signiert
Marcel JOUHANDEAU
Annotations en marge de la Genèse
Gallimard, Paris 1947, 12x19cm, broché.
Originalausgabe, eine von 200 Exemplaren des Rezensionsexemplar über alfa nummeriert.
Zurück insolated, vollständige Kopie seines Klappentextes.
Kostbare Handschriftliche Widmung unterzeichnet Marcel Jouhandeau Jean Paulhan: „Mein Jean ist es möglich , GM Dank dir?“
60 €
Erste Ausgabe, Signiert
Marcel JOUHANDEAU
Le bien du mal
Gallimard, Paris 1964, 12x19cm, broché.
Originalausgabe, eine Kopie des Rezensionsexemplar.
Pleasant Probe trotz leicht zurück insolated.
Wertvolle Handschriftliche Widmung datiert und signiert von Marcel Jouhandeau Jean Paulhan: „.. Meine Jean Schreib mir Ich muss wissen Sie Marcel beschwichtigt ..“
80 €
Erste Ausgabe, Signiert
Marcel JOUHANDEAU
Les instantanés de la mémoire
Gallimard, Paris 1962, 12x19cm, broché.
Zurück insolated etwas nicht ernst, vollständige Kopie seines Klappentextes.
Wertvolle Handschriftliche Widmung datiert und signiert von Marcel Jouhandeau Jean Paulhan: „Mein Jean, brauchen Sie nicht meine Bücher zu lesen, Sie [...]
70 €
Erste Ausgabe, Signiert
Marcel JOUHANDEAU
Etre inimitable
Gallimard, Paris 1964, 12x19cm, broché.
Zurück leicht ohne Schwerkraft insolated.
Kostbar und schön Handschriftliche Widmung unterzeichnet und in voller Seite datiert, Marcel Jouhandeau Jean Paulhan: „Lieber John, als ich in die Vergangenheit schauen und weit sehen [...]
120 €
Erste Ausgabe, Signiert
Marcel JOUHANDEAU
Les argonautes
Grasset, Paris 1959, 12x19cm, broché.
Originalausgabe, eine von 200 Exemplaren des Rezensionsexemplar über alfa nummeriert.
Pleasant Probe trotz zwei kleine Risse kleineren Rand der ersten Wache.
Kostbare Handschriftliche Widmung unterzeichnet Marcel Jouhandeau Jean Paulhan .. „Dear John, warum Sie nicht mit mir in [...]
100 €
Erste Ausgabe, Signiert
Marcel JOUHANDEAU
Tite-le-long
Nrf, Paris 1921, 13x19cm, broché.
Originalausgabe, einer von 112 nummerierten Exemplaren auf reinen Draht, wir eines von 17 Wissenschaftlern aus Handel, nur großen Papier mit 109 wieder eingeführt.
Zurück leicht insolated, schönen Innenraum Zustand.
Kostbare Handschriftliche Widmung unterzeichnet Marcel [...]
100 €
Erste Ausgabe, Signiert
Marcel JOUHANDEAU
Animaux familiers
Gallimard, Paris 1947, 12x19cm, broché.
Zurück leicht insolated, vollständige Kopie seines Klappentextes.
Kostbare Handschriftliche Widmung unterzeichnet Marcel Jouhandeau Jean Paulhan „Dear John würden Sie traurig meinem letzten Brief , den sie Sie MJ hätte geschmerzt?“
70 €
Erste Ausgabe, Signiert
Marcel JOUHANDEAU
Que la vie est une fête
Gallimard, Paris 1966, 12x19cm, broché.
Zurück leicht insolated.
Kostbar und schön Handschriftliche Widmung unterzeichnet Marcel Jouhandeau Jean Paulhan: „Mein Jean, können Sie nicht wissen , was es hatte Angst um mich von den Lippen zu lernen [...]
80 €
Diese Reservierung beinhaltet keine Verpflichtung zum Kauf
und ermöglicht es Ihnen, dieses Buch in der Buchhandlung kommen zu sehen
oder um innerhalb dieser Frist
Achtung: unsere Bücher auf anderen Seiten gelistet sind, kann das Buch vor der Bestätigung Ihre Reservierung verkauft werden, und wir können nicht garantieren Verfügbarkeit.
Wenn Sie eine feste Buchung wünschen oder die Dauer verlängern danken Sie uns kontaktieren